Karriere bei 123-Transporter

„Bürokraft“ (m/w/d) (nach Wunsch 32 bis 40h / Woche)

Wir, die 123 Shared Mobility GmbH, sind ein junges, aufstrebendes Start-up, welches Transporter 24/7 digital vermietet. Unser Ziel ist es, den Vermietungssektor mit offenen und fairen Ansätzen neu zu gestalten. Im Zuge unserer Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Ternitz eine:

Ihre Aufgaben:

  • Organisatorische und administrative Unterstützung
  • Betreuung von Kundenanfragen telefonisch und via e-Mail
  • Klassische Bürotätigkeiten (Vorbereitung diverser Unterlagen, Übernahme der laufenden Korrespondenz, Telefondienst)
  • Vorbereitende Buchhaltung und Personalbuchhaltung

Ihre Qualifikation:

  • Einschlägige Erfahrungen als Bürokraft
  • Hands-on-Mentalität
  • Erfahrungen im Umgang mit Kunden
  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Selbständigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit PC-Standardanwendungen
  • B-Führerschein von Vorteil

Was wir bieten:

  • Die Möglichkeit ein aufstrebendes Unternehmen aktiv mitzugestalten
  • Ein interessantes und vielseitiges Betätigungsfeld
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kontinuierlich expandierenden Unternehmen
  • 2.400 Euro brutto bei 40h / Woche

„Fleet Manager - Car Sharing“ (m/w/d) (40h/Woche)

Wir, die 123 Shared Mobility GmbH, sind ein junges, aufstrebendes Start-up, welches Transporter 24/7 vermietet. Unser Ziel ist es, den Vermietungssektor mit neuen, offenen und fairen Ansätzen neu zu gestalten. Im Zuge unserer Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Sankt Pölten eine:

Ihre Aufgaben:

  • Funktionsfähigkeit der Flotte sicherstellen
  • Planung von Werkstättenterminen / Services
  • Kontrolle der durchgeführten Arbeiten und Abrechnungen
  • Problemlösung im Pannenfall
  • Kleinere Reparaturen vor Ort

Ihre Qualifikation:

  • Erfahrungen als Kfz-Mechaniker/in oder Kfz-Ersatzteilverkäufer/in
  • EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit PC-Standardanwendungen
  • Eigenständiges Arbeiten mit freier Zeiteinteilung
  • Bereitschaft für spontane Einsätze im Notfall
  • Flexibilität, Eigeninitiative und Koordinationsstärke
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • B-Führerschein

Was wir bieten:

  • Die Möglichkeit ein aufstrebendes Unternehmen aktiv mitzugestalten
  • Ein interessantes und vielseitiges Betätigungsfeld
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kontinuierlich expandierenden Unternehmen
  • 2.800 Euro brutto für 40 Std. die Woche laut Kollektivvertrag
  • Dienstfahrzeug und Diensthandy - auch für die private Nutzung

„Assistant Fleet Manager - Car Sharing“ (m/w/d) (40h/Woche)

Wir, die 123 Shared Mobility GmbH, sind ein junges, aufstrebendes Start-up, welches Transporter 24/7 vermietet. Unser Ziel ist es, den Vermietungssektor mit neuen, offenen und fairen Ansätzen neu zu gestalten. Im Zuge unserer Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Sankt Pölten eine:

Ihre Aufgaben:

  • Überstellen von Fahrzeugen
  • Reinigung und Instandhaltung der Fahrzeugen
  • Problemlösung im Pannenfall

Ihre Qualifikation:

  • Idealerweise Erfahrungen mit Kraftfahrzeugen
  • EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit PC-Standardanwendungen
  • Eigenständiges Arbeiten mit freier Zeiteinteilung
  • Bereitschaft für spontane Einsätze im Notfall
  • Flexibilität, Eigeninitiative und Koordinationsstärke
  • Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • B-Führerschein

Was wir bieten:

  • Die Möglichkeit ein aufstrebendes Unternehmen aktiv mitzugestalten
  • Ein interessantes und vielseitiges Betätigungsfeld
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kontinuierlich expandierenden Unternehmen
  • 1.900 Euro brutto für 40 Std. die Woche laut Kollektivvertrag
  • Dienstfahrzeug und Diensthandy - auch für die private Nutzung

„Flutter Mobile App Developer“ (m/f/x)(40h/week)

We, 123 Shared Mobility GmbH, are a young, up-and-coming start-up that rents out vans digitally 24/7. Our goal is to reshape the rental sector with new, open and fair approaches. In the course of our expansion at our location in Vienna, we are looking for a:

Your tasks:

  • Extend our existing In-Car-Dashboard app as well as co-create our new customer app
  • Manage the full software development life cycle
  • Monitor user behaviour and carry out A/B tests to implement UI/UX improvements
  • Work together with designers and backend developers

Your profile:

  • Very good knowledge of Dart/Flutter, at least 1 - 2 years of experience
  • Desire to learn new things
  • Ability to write clean and maintainable code
  • First experiences with A/B tests and conversion rate optimization
  • Very good English language skills, German language skills optional

What we offer:

  • The opportunity to play an active role in shaping a fast-growing company
  • An interesting and varied field of activity
  • A secure job in a continuously expanding company
  • 2.800 Euro gross per month

„Online Marketing Manager“ (m/f/x)(40h/week)

Wir, die 123 Shared Mobility GmbH, sind ein junges, aufstrebendes Start-up, welches Transporter digital 24/7 vermietet. Unser Ziel ist es, den Vermietungssektor mit innovativen, offenen und fairen Ansätzen neu zu gestalten. Im Zuge unserer Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Ternitz oder in Wien eine/n:

Ihre Aufgaben:

  • Gesamtheitliche Betreuung und Weiterentwicklung unserer Marketing-Strategie
  • Betreuung und Optimierung unserer Online Advertising Kampagnen (Google Ads, Social Media Advertising)
  • Marketingtechnische Weiterentwicklung unserer Webseite: SEO (on-page & off-page), CRO, Tracking der KPIs
  • Management unserer Social Media Kanäle (Facebook, LinkedIn)
  • Erweiterung unserer E-Mail Marketing Automation

Ihre Qualifikation:

  • Eigenständige Arbeitsweise, analytische Begabung und Lust Neues zu lernen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in Planung und operativer Umsetzung von Online-Marketing-Projekten, insbesondere Search Ads
  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Themenbereich wünschenswert
  • Gute Kenntnisse der einschlägigen Tools (Google Analytics, Search Console, Ahrefs)
  • Muttersprachliche Deutschkenntnisse, fließende Englischkenntnisse

Was wir bieten:

  • Die Möglichkeit ein aufstrebendes Unternehmen aktiv mitzugestalten
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kontinuierlich expandierenden Unternehmen
  • 3.000 Euro brutto pro Monat